16.10.2018

Unsere Tibi-Homepage

Home
Herkunft
Zuchtbeginn
Pflege
Hundesalon
Hundefriseur
Hexenseminar
ZuchthĂĽndinnen
DeckrĂĽden
In Memory
Ernährung
Kräuterkunde
Lexikon
Welpennews 1
Bildergalerie 1
Erreichbarkeit
Pudel in Not
Links
Forum
Info Genetik
Veranstaltungen
Impressum Datenschutzerklärung
Copyright

Welpennews

 

!Die Welpen sind da !

 

 Am 05 Mai 2008 kamen

drei RĂĽden und eine HĂĽndin

in der Farbe: braun

auf die Welt

 

 

Hier die neusten Bilder der Kleinen vom 22.Mai 08, sie haben jetzt die Augen schon auf und Namen haben sie auch schon: Ladies first; Bounty, dann die Jungs: Bobbele, Boby und Balu

Bounty

Bobbele

Boby

Balu

Hier wieder Bilder von den kleinen Rackern. Sie entwickeln sich prächtig und halten ihre Mama und die “Dosenöffner” gut auf Trap!

Die “Vierer-Bande ist jetzt 6 Wochen alt und halten Mama “Olympia” sowie ihr “Dienstpersonal” ganz schön auf trapp. HeiĂźt es doch jetzt bei dem schönen Wetter: ab in den Garten und die Welt erkunden. Auch die zweite Entwurmung ist  ĂĽberstanden. Am schwersten ist Balu mit 2,75 kg, gefolgt von Benni mit 2,25 kg. Bounty und Boby wiegen 2 kg. Den ersten Termin im “Hundesalon” haben aber alle vier ganz tapfer und brav ĂĽberstanden. NatĂĽrlich unter den kritischen Blicken von Mama Olympia!

Nun beginnt wieder eine neue spannende Lebensphase: die “zufünftigen neuen Herrchen und Frauchen” kommen zu besuch! Doch bevor es soweit ist noch ein paar neue Bilder von den “Kleinen”

Ladys first - hier Bounty

gefolgt von Bobele der jetzt Bennis heiĂźt

“den hab ich an Land gezogen!”

“Graf” Boby

und zum Schluß: “Balu”

Viel zu schnell vergeht die Zeit! Die kleinen sind flüge geworden und verlassen ihr Nest. Bounty ist nach Luxemburg gezogen und Benny wohnt ganz in der Nähe. Balu soll später einmal für Nachwuchs sorgen.

Einzig “Graf Boby” wartet noch auf neue Eltern. Aber bestimmt nicht mehr lange, den er ist ein ganz lieber!

zurĂĽck